Mittwoch, 11. Mai 2011

Kondome für die Zecken

Gürkchen und ich waren gerade in der Apotheke.
Am Eingang ein riesiges, rotumrandetes Warnschild mit einer Zecke mittendrin.
Gurke lief schnurstracks zur Apothekerin und fragte mit ihrem energischen ich-setze-mich-für-Minderheiten-Ton: Warum düfen hier keine Ameisen rein ?
Das ist eine Zecke.
Und ? Warum dürfen die nicht rein ?
Darauf bekam sie nicht wirklich eine adäquate Antwort...
Kurz darauf kam sie mit einer pink-geblümten Dose Kondome an und quietschte durch die Apotheke, dass sie das wolle weil das sooo süüüüß sei.
Was ist da drihin ?
Naja....ich hab die Dose dann gekauft, Inhalt natürlich für mich, die Gummis halten bis 2015, vielleicht hab' ich ja mal wieder Sex in meinem Leben.
In dem Präser-Doserl wohnt jetzt eine Lillifee-Kette....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen