Donnerstag, 5. Mai 2011

Jawoll.

Wenn hier nichts los ist weiß ich auch nicht.
Die Sonne scheint und es ist arschkalt, ich habe Kopfweh vom physiotherapeutisch hochempfohlenem Schlaf mit Seitenschläferkissen (vielleicht liegts nur daran, dass es ein unzertifiziertes, simples Stillkissen ist), ein Fünfjähriger hat mir gestern im KiGa eröffnet, dass er mich heiraten will (woraufhin meine Tochter ihm erklärte, dass er das mal gepflegt vergessen könne, da sie mich ehelichen wird, was wiederum den Jungen dazu veranlasste, ihr mit Pudding-hijacking zu drohen), meine Achillessehne tut sich in Knotenbildung hervor (Aua!!), mein lieber Vater wird übermorgen siebzig und ist unausstehlich und das Schlimmste - zu diesem Anlass kommt meine schwangere Stiefschwester mit ihrem unglaublich romantischen Lottojackpot von demnächst-Ehemann.
Das mag nett klingen aber es wird alles andere als nett werden.
Aber zu was gibt es die Telefonseelsorge.
Wenigstes habe ich am Montag einen unverhofft freien Tag - das ist doch mal was.
Endlich Zeit zum Staubsaugen und Fussnägelschneiden.

1 Kommentar:

  1. Warum geht man hin,wenn man doch genau weiß es wird nicht nett.....weil es vielleicht doch nett werden könnte oder weil man einem Menschen die Ehre erweisen möchte.Ich würde auch aus diesem Grund nicht gehen....Ehre kann man ja auch anders erweisen oder mit dem ein oder anderen reden....ach weißt...ich bin eine Klugscheißerin ! Sophie

    AntwortenLöschen