Dienstag, 3. Mai 2011

Aufregend....

Schön war's.
So ziemlich.
Die Ferien sind vorbei und der Ernst des Lebens (war mein Leben je nicht ernst??!) hat mich wieder in die Arbeitswelt katapultiert. So beruhigend es ist, einen Job zu haben - ich lechze schon jetzt Pfingsten entgegen.
Ich bin einfach nicht mehr belastbar, war alles ein bisschen viel die letzten 38 Jahre.
Apropos - mein Dad wird am Samstag siebzig.
Und er hat extra zu diesem Anlass (viel angeheiratete Familie zu Besuch und lecker Essen in gehobener Location) 12 Kilo abgenommen, was man ihm auch ansieht, er ist rank und schlank und sieht zum Anbeissen aus (never ever wie 70....).
Nur darf ich mir jetzt anhören, dass mein uralter Vater es locker aus dem Handgelenk geschafft hat, abzuspecken und das mit Freude an Disziplin.
Und ich junges (??!?!), disziplinloses Dings bin nachwievor...eine recht gut gebaute Elfe.
Tja. That's fucking life, innit....ich bin auch nur ein Opfer meines nucleus accumbens.
Und wenn wir schon dabei sind...ich brauche noch ein wirklich gutes, beeindruckendes Rezept für einen Geburtstagskuchen. Oder....heute backt man cupcakes.
Mal sehen, wie lange Daddy gertenschlank bleibt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen